Habt ihr ein Auge für spannende Bilder und kreative Videos?

Wollt ihr euch als Social Media Talent beweisen und unsere Schule auf den sozialen Netzwerken präsentieren?

Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Wir suchen einen Social Media Beauftragten für unsere Schule und für die Bundesmeisterschaften Basketball in Oberösterreich im April 2025.

Die Herausforderung beginnt jetzt!

Die Gewinnerin oder der Gewinner dieser Challenge wird unsere Schule auf Social Media vertreten und ein cooles Kurzvideo für den Tag der offenen Tür erstellen und zu den Bundesmeisterschaften Basketball mitkommen, um auch dort diese Meisterschaft auf Social Media zu vertreten.

Was soll gemacht werden?

Erstellt ein kreatives Kurzvideo (Reel…),das unsere Schule von all ihren Facetten zeigt. Nutzt dabei eure Fantasie und Kreativität, um ein ansprechendes und informatives Video zu gestalten. Euer Ziel ist es, Werbung für den Tag der offenen Tür zu machen und unsere Schule in einem positiven Licht zu präsentieren.

Wie lang soll das Video sein?

Das Video sollte eine Länge von Minimum 30 sec bis maximal 1,5 Minuten haben.

Wann ist Einsendeschluss?

Bis zum 25. Oktober 2024 habt ihr Zeit, euer Video einzureichen. Die genauen Details zur Einreichung werden wir euch rechtzeitig bekanntgeben.

Was gibt es zu gewinnen?

• Dein Video wird auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.
  • Du oder Ihr dürft bei der BB Bundesmeisterschaft Ende April für 4 Tage die Social Media-Kanäle betreuen und Fotografen sein.
  • Zudem gibt es eine besondere Überraschung für die beste Videoarbeit!

Macht mit, zeigt uns euer Talent und seid ein Teil dieses spannenden Projekts! Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung eurer Videos!

Maria Zopf